• Jobs Job bei Hofmann Mess- und Auswuchttechnik GmbH und Co. KG

Elektrokonstrukteur/in

Hofmann Mess- und Auswuchttechnik GmbH und Co. KG

Pfungstadt

Pfungstadt

Elektrokonstrukteur/in Hofmann Mess- und Auswuchttechnik GmbH und Co. KG Pfungstadt Eigenständige Hardware-Projektierung von elektro- und automatisierungstechnischen Anlagen mit dem Schwerpunkt Schaltschrankbau; Erstellen von auftragsbezogenen Elektroplänen auf EPLAN Electric P8 und 5.70.

Planerisch Versierte/r Elektrotechniker/in Elektroniker/in Bzw Konstruktionstechniker/in Oder Ingenieur/in Elektrokonstruktion Ingenieur/in Elektrotechnik Ingenieur/in Automatisierungstechnik Als Elektrokonstrukteur/in Aus­wucht­tech­nik Ver­bin­det Als Nach­folge­unter­neh­men Der Maschi­nen­fa­brik Gebrüder Kg 75 Jahre Erfah­rung In Der Aus­wucht- Schwin­gungs­tech­nik Mit Moderns­tem Manage­ment Kon­ti­nu­ier­li­cher Inno­va­tion Als Teil Der Dionys Fir­men­gruppe Inves­tie­ren Wir Inten­siv In For­schung Und Ent­wick­lung Bie­ten Unse­ren Renom­mier­ten Kun­den An Meh­re­ren Inter­na­tio­na­len Stand­orten Mit Diver­sen Ver­triebs­part­nern Einen Umfas­sen­den Service Wir Suchen Ab Sofort Für Unser Innovatives Erfolg­rei­ches -team Eine/n Pla­ne­risch Ver­sier­te/n Elek­tro­tech­ni­ker/in Elek­tro­ni­ker/in Bzw Kon­struk­tions­tech­ni­ker/in Oder Inge­nieur/in Elek­tro­kon­struk­tion Inge­nieur/in Elek­tro­tech­nik Inge­nieur/in Auto­ma­ti­sie­rungs­tech­nik Als Elektrokonstrukteur/in Für Die Abteilung Konstruktion Elektrik/hardware In Unbefristeter Festanstellung Ihre Aufgaben Als Elektrokonstrukteur/in Eigenständige Hardware-projektierung Von Elek­tro- Auto­ma­ti­sie­rungs­tech­ni­schen Anla­gen Mit Dem Schwer­punkt Schalt­schrankbau Erstellen Pflege Von Fertigungs­unter­la­gen Lie­fer­doku­men­ta­tio­nen Auf Der Basis Von Pflich­ten­hef­ten Kun­den­vor­schrif­ten Sowie Des Gel­ten­den Norm­werks Ein­schließ­lich Mate­rial­aus­wahl Dimen­sio­nie­rung Der Betriebs­mittel Erstellen Von Auftragsbezogenen Elek­tro­plä­nen Auf Eplan Electric P8 570 Erstellen Von Auftragsbezogenen Stück­listen Prüfung Der Fertigungsunterlagen Ihre Qualifikationen Als Elektro­techniker/in Elektroniker/in Bzw Konstruktions­techniker/in Oder Ingenieur/in Elektro­konstruktion Ingenieur/in Elektro­technik Ingenieur/in Automatisierungstechnik Technikerausbildung Im Fachbereich Elek­trik Oder Stu­dium Im Fach­be­reich Elek­tro­tech­nik Bzw Eine ähn­li­che Qua­li­fi­kation Erfahrung Im Design Von Schaltschrän­ken Mit Sps-steu­e­rungen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Eplan Gute Englischkenntnisse Strukturierte Ergebnis- Lösungs­ori­en­tierte Arbeits­weise Team- Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Herausfor­dernde Inte­res­sante Tätigkeit Freiräume Für Eigeninitiative Inno­va­tive Lösun­gen Krea­tivität Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eine Leis­tungs­ge­rechte Ver­gü­tung Bei Einem Ange­neh­men Arbeits- Betriebs­klima Individuelle Förderung Durch Wei­ter­bildung Flexible Arbeitszeiten Wenn Sie Ein Hohes Maß An Ver­ant­wor­tungs- Ein­satz­be­reit­schaft Mit­brin­gen Inte­resse An Einer Lang­fris­ti­gen Zusam­men­ar­beit Haben Dann Sen­den Sie Bitte Ihre Aus­sage­kräf­ti­gen Bewer­bungs­unter­la­gen Vor­zugs­weise Per E-mail An: Elektrokonstrukteur/in Eigenständige Hardware-Projektierung Von Elektro- Und Automatisierungstechnischen Anlagen Mit Dem Schwerpunkt Schaltschrankbau Erstellen Von Auftragsbezogenen Elektroplänen Auf EPLAN Electric P8 Und 570 Pfungstadt

Elektrokonstrukteur/in
   Hofmann Mess- und Auswuchttechnik GmbH und Co. KG (Pfungstadt)

Leitung (m/w/d) Innenstadtmanagement
   Stadt Flensburg (Flensburg)

Senior-Kreditsachbearbeitung in der Risikobetreuung, Schwerpunkt Sanierung (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Eisenbahnfahrzeugführer für E- und Dieselloks / Fahrbetrieb (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Calbe (Saale))